Freitag, 7. Juni 2013

FREITAGS-FÜLLER # 219

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wenn ich die Bilder aus Süddeutschland sehe, kann ich mich derzeit nicht so richtig über die Sonne hier im Norden freuen.
1.  Ich hab getan, was möglich ist, um über die Lage der Tierparks in den Hochwassergebieten zu informieren.
2.  Brose Baskets Bamberg sind die Nummer 1.
3.  Jetzt freue ich mich aufs Wochenende .
4.  Der Facebook-Messenger ist meine Lieblings-App.
5.  Die Freiheit , deine Hand zu bewegen, endet am Knie deines/deiner NachbarIn .
6.  Ich bin überzeugter Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend , morgen habe ich das mittelalterliche Hoffest der Liberi Effera und/oder den Tag der Luftfahrt zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich das 1. Spiel von Brose Baskets gegen die EWE Baskets Oldenburg um die deutsche Meisterschaft genießen !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Euch ein trockenes Wochenende und an die Betroffenen Kraft und Ausdauer bei der Bewältigung der Flut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen