Freitag, 14. Juni 2013

FREITAGS-FÜLLER # 220

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Das Wochenende steht vor der Tür und verspricht Sonne satt. Gute Nachricht auch für die Hochwassergebiete.
1.  In genau 11 Stunden habe ich Feierabend.
2.  Ohne genügend Schlaf bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Ausrede, die Tierquälerei begründen kann .
4.  Zootiere leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft .
6.  Die Bundestagswahl steht vor der Tür , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende , morgen habe ich einen Ausflug in den Wildpark Schwarze Berge wegen des Mittelalterfests geplant und Sonntag möchte ich mal bei La Strada vorbeischauen !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Wildlife im Serengeti-Park Hodenhagen

Allen ein sonniges und entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. da wünsche ich viel spass auf dem Mittelalterfest und ein schönes Wochenende;)

    AntwortenLöschen