Freitag, 21. Juni 2013

FREITAGS-FÜLLER # 221


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ich hoffe, ihr habt alle dieses Wetterchaos gut überstanden und es ist alles heil geblieben.
1.  Wasser von oben gab es jetzt wirklich genug in den letzten zwei Tagen.
2.  Die Temperaturen sind sehr angenehm heute mittag.
3.  Ich wünsche mir derzeit nichts Spezielles - außer einem trockenen Wochenende mit meinem Anderen .
4.  Etwas angehen ist besser als es auf die lange Bank zu schieben.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre es ein automatisches System, das hinter mir aufräumt und den Abwasch macht.
Kaduna im Jaderpark
6.  Liebe(r) Petrus , ich möchte dir sagen, dass du deinen Wetterverantwortlichen mal zur Rede stellen solltest. Dieses Chaos ist unhaltbar und schreit förmlich nach Konsequenzen. Mach es am Besten wie unsere Bundeskanzlerin: Sprich ihm dein Vertrauen aus und fordere ihn anschließend zum Rücktritt auf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und ein bisschen Bloggen , morgen habe ich einen Besuch bei den tibetischen Mönchen und dem Nasenbären Müsli in der Botanika geplant und Sonntag möchte ich in den Jaderpark (Nachwuchs bei Präriehunden und Erdmännchen gucken) - wenn der bis dahin wieder trockengelegt ist !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.


Ein schönes Wochenende (im Zoo?) - egal ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen