Freitag, 28. Juni 2013

FREITAGS-FÜLLER # 222

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Bei Milka fällt mir viel ein: Schokolade, lila Kuh, lecker, Hüftgold und heißer Kakao mit Marshmallows.
2.  Bei dem derzeitigen Wetter sind die Sonnenuntergänge in Bremen besonders spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, wieso die Meinung von Experten in den Medien so wenig gilt.
4.  Manche Dinge sind einfach zeitlos.
5.  Das Gefühl von Sonne auf der Haut vermisse ich in den letzten Tagen ein bisschen .
6.  Mein Anderer passt zu mir, wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend , morgen habe ich nichts geplant, da ich arbeite und Sonntag möchte ich endlich mal einen Wolf streicheln und ins Kino gehen ! Wer kann einen Film empfehlen?
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Lesen und allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich haben die Wetterfrösche recht.

Kommentare:

  1. Kameras sind geladen zum Wolfstreicheln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eddie war leider nicht da :/ Aber dafür Müsli ;) Better luck next time!

      Löschen