Montag, 3. Juni 2013

Montagsstarter Nr. 115 vom 03.06.2013

Es heißt weiter, sich in Geduld üben. Die DSL-Technik ist weiterhin auf der Fehlersuche.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Der DSL-Anschluss funktioniert bald wieder, das hoffe ich zumindest.
2. Die Simpsons habe ich schon länger nicht mehr gesehen - leider.
3. Ob der nächste Zoobesuch nach Thüle oder in den Jaderberg führt ?
4. Warum funktioniert der DSL am Samstag, aber nicht mehr am Sonntag?
5. Die Technik von heute wird mir immer mehr zum Rätsel.
6. Meine Fotogalerie ist total niedlich.
7. Sooo viel zu tun, aber nur sooo wenig Zeit.
8. Und diese Woche steht (vermutlich) ein Bericht über unseren Besuch am Tiergehege vom Sonntag an, aber auch noch so dies und das.
Alpaccas im Tiergehege im Bürgerpark
Meine Gedanken sind bei denen, die vom Hochwasser betroffen sind. Wir drücken Euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen