Montag, 10. Juni 2013

Montagsstarter Nr. 116 vom 10.06.2013

Nach langer Zeit endlich wieder ein freier Montag für mich. Das muss genutzt werden.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Ein bisschen mehr Nachdenken vor endlosen Diskussionen wünsche ich mir manchmal. Dann gäbe es diese Diskussionen nämlich nicht.
2. Das ganze Hochwasser war vorhersehbar, aber die Schäden durch rechtzeitige Maßnahmen zu verhindern.
3. Allerdings ärgert mich, dass Katastrophentouristen die Rettungsarbeiten behindern.
4. Wie findet ihr Zoos in eurer Nähe?
5. Schon sehr bald habe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog.
6. Oft frage ich mich, ob ich mir mit meinem Blog nicht ein bisschen viel vorgenommen habe.
7. Kohlrabi und Steckrübe, das sind begehrtes Futter bei Giraffe, Antilope und Co..
8. Für diese Woche steht am Montag ein Besuch im Serengeti-Park Hodenhagen an und außerdem soll noch ein Blog über die Tierführungen in der Botanika folgen.
Wer kann, genieße die Woche! Und toi toi toi für die Anwohner der Elbe!
Rappenantilope im Serengeti-Park

1 Kommentar:

  1. Seufz der Serengeti-Park lange ist es her, dass ich dort war, aber es war klasse. Gruß Martin

    AntwortenLöschen