Montag, 17. Juni 2013

Montagsstarter Nr. 117 vom 17.06.2013

Was für ein Wochenende! Nach 3 Zoos in einer Woche - gestern auch noch Mittelalterfest dabei - ist es Zeit für ein bisschen Meditation.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Mein Körper macht nicht mehr alles ohne Probleme mit und das ärgert mich.
2. Das Wetter am Wochenende war bombastisch.
3. Wenn es nach meinem Anderen geht, dann wird es nichts mit Ausschlafen an meinen freien Tagen.
4. Ich freue mich schon auf das Schreiben der Posts für Thüle und Rosengarten.
5. Urlaub ist noch nicht in Sicht.
6. Ich möchte endlich wieder einen Meistertitel von Werder Bremen erleben.
7. Ein Mittelalterfest ist eine schöne Abwechslung.
8. Diese Woche steht erstmal Aufarbeiten der letzten Zoobesuche an, und außerdem möchte ich ein bisschen Hausarbeit erledigen und meine Jahreskarte in der Botanika abholen.
Euch Allen eine sonnige Woche und viele schöne Erlebnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen