Montag, 24. Juni 2013

Montagsstarter Nr. 118 vom 24.06.2013

Dank des Regens letzte Woche ist unser Zoobesuch am Wochenende regelrecht ins Wasser gefallen. Hoffen wir also, dass die nächsten Tage trocken bleiben.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
Das war 2009
1. Habt ihr die Erdmännchenbabys im Jaderpark schon gesehen?
2. Der Blog über den Wildpark "Schwarze Berge" und der Rundgang im Tier- und Freizeitpark Thüle wechseln sich jetzt erstmal ab, damit ich den Mittelaltermarkt noch mit unterbringen kann.
3. Also so langsam lohnt sich meine Jahreskarte für die Botanika wirklich.
4. Ich habe so viele Themen für Blogs, das macht mich wahnsinnig.
5. Aber immerhin scheine ich ja den Geschmack meiner Leser zu treffen.
6. Manchmal ist es schwierig die richtige Balance zwischen Lob und konstruktiver Kritik zu finden.
7. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Ausflüge.
8. In dieser Woche steht in erster Linie eine 6-Tage-Woche an und außerdem müssen wir am Sonntag noch unsere Kinogutscheine nutzen. Hat jemand einen guten Film-Vorschlag?
ZG Weseloh Events in der Botanika
Euch allen eine schöne (trockene) Woche und viele aufregende Abenteuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen