Freitag, 5. Juli 2013

FREITAGS-FÜLLER # 223

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Angeblich soll ja an diesem Wochenende der Sommer 2013 endlich seinen großen Auftritt bekommen. Warten wir es ab.
1. Im Finale von Wimbledon steht eine Deutsche - wie geil ist das denn?
2.  Wenn es nach den Versprechungen der Politiker geht, wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind auf Vertrauen und LIebe gegründet .
4.  "Mein täglicher Zoo" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf weitere viele Jahre mit meinem Anderen .
6.  So manches im Leben ist nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor der Glotze , morgen habe ich einen Ausflug nach Pattensen zum Mittelalterfest geplant und Sonntag möchte ich dem Tipp einer Kollegin folgen und mir den Tierpark Ludwigslust in Osterholz-Scharmbeck anschauen !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Ja, das da hinten könnte tatsächlich der Sommer sein...
Damit ein schönes Wochenende - egal ob mit oder ohne Arbeit!

1 Kommentar:

  1. oh was für suüsse Bilder;)
    Ich wünsche dir ein klasse Wochenende!

    AntwortenLöschen