Freitag, 12. Juli 2013

FREITAGS-FÜLLER # 224

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Die Woche ist fast überstanden. Bisher ist sogar trotz Breminale Sonnenschein. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt!
1.  Jetzt gibt es noch einmal Arbeiten und dann ... WOCHENENDE! 
2.  Im Prinzip bin ich sehr neugierig, aber einiges  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  "Ein Hauch von Nerz" ist ein berühmter Film von Doris Day .
4.  Zoo-Nachrichten findet ihr auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  gebackener Camembert nicht so besonders gut .
6. Der Wetterbericht ist nicht immer zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Laing" auf der Breminale , morgen habe ich einen Besuch im Jaderpark geplant und Sonntag möchte ich einfach mal trödeln !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Jaderpark

Ich wünsche euch ein sonniges und spannendes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen angenehmen start ins Wochenende!und viel spass im Jaderpark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wünsche ich dir auch. :) Warst du schon einmal im Jaderpark?

      Löschen