Freitag, 19. Juli 2013

FREITAGS-FÜLLER # 225

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Eine anstrengende Woche liegt (fast) hinter mir. Deshalb freue ich mich jetzt auf ein freies Wochenende und Ausspannen.
1.  Heute wird sich nicht geärgert .
2.  Zu diesem Wetter passen  Erdbeeren mit Vanille-Eis.
3. Ich hatte gute Vorsätze nicht nur zu Silvester. Deshalb schaffe ich auch bei manchen die Umsetzung. Zum Beispiel rauche ich jetzt schon seit Ostern vor 2 Jahren nicht mehr .
4.  Von meinem Bürofenster aus sehe ich manchmal den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück eine Banane, Orangensaft und ein liebevoll gemachter Latte Macchiato - mein Anderer verwöhnt mich jeden Morgen.
6.  Warum habe ich mich geärgert?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit , morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, wohin mich meine Neugier treibt !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Willst du mit mir tanzen?
Allen ein entspanntes und erholsames Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

1 Kommentar: