Freitag, 26. Juli 2013

FREITAGS-FÜLLER # 226

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wir haben lange auf die Sonne warten müssen. Und jetzt kommt sie geballt.
1.  Ich möchte kühlere Nächte, in denen ich einfach mal durchschlafen kann .
2.  Wie schnell die Zeit vergeht, ist mir unheimlich.
3. Unterwegs mit hohem Sonnenschutz und Sonnenhut ist Pflicht derzeit .
4.  Zoobesuche werden mir nie zuviel.
5.  Können wir jetzt bitte mal wieder zur Tagesordnung übergehen?
6.  Wraps sind ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Ausschlafen und ein paar Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich irgendwie der Hitze ausweichen !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Bleibt cool und macht das Beste aus der Hitze. Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen