Montag, 1. Juli 2013

Montagsstarter Nr. 119 vom 01.07.2013

Bin gespannt, was der Juli so alles an Überraschungen bringen wird.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Zur Hälfte ist der neue Blog schon geschrieben. Diese Woche komme ich dank früherer Schicht wohl auch zum Fertigstellen.
2. Bei mir geht es zur Zeit etwas chaotisch zu.
3. Das mit dem Wolfstreicheln hat am Sontag nicht geklappt, leider.
4. Ich werde erstmal die nächsten Zoo-Besuche planen und auf das passende Wetter hoffen.
5. Ob ich wohl noch irgendwann die Bekanntschaft mit Eddie, dem Wolf machen werde?
6. Ich habe wieder zu Arbeiten und freue mich auf das neue Projekt.
7. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann gäbe es manche Diskussion nicht.
8. Die erste Woche im 2. Halbjahr beginne ich mit einem neuen beruflichen Projekt und außerdem will ich noch den einen oder anderen Blog fertigstellen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Juli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen