Montag, 15. Juli 2013

Montagsstarter Nr. 121 vom 15.07.2013

Die Breminale war dieses Jahr extrem überlaufen - leider. Der Sonntag im Jaderpark war nicht ganz so voll, aber schon mehr als wir gewohnt sind. Trotzdem hatten wir unseren Spaß.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Gestern war ein richtig schöner Zootag im Jaderpark.
2. Am kommenden Wochenende wird es hoffentlich genauso schön.
3. Aber heute freue ich mich erstmal auf das Bilder-Bearbeiten und -Sortieren.
4. Und ab sofort kann ich sowieso nie was bewirken.
5. Die Sonne war der Breminale dieses Jahr treu.
6. Nach Münster und Krefeld möchte ich demnächst um die neuen Nashörnchen zu besuchen.
7. Außerdem teste ich gerade eine Waschlotion und eine Peelingcreme.
8. Und für diese Woche steht jeweils ein weiterer Block über die Rundgänge in Thüle und im Wildpark "Schwarze Berge" an. 
Die Julikäfer kamen auch wieder raus
Allen eine tolle, sonnige Woche und viel Spaß - egal ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen