Montag, 22. Juli 2013

Montagsstarter Nr. 122 vom 22.07.2013


Das Arbeitsprojekt geht langsam, aber sicher, auf die Zielgerade. Die Hitzewelle ist am Besten mit Klimaanlage zu überstehen und was bringt die Woche sonst noch?
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Manchmal ärgert mich Phlegmatik - bei mir und anderen.
2. Am Samstag waren wir ausgiebig spazieren, endlich mal wieder.
3. Das wird noch einmal eine harte Woche.
4. Der Lesemarathon geht aus Zeitgründen leider komplett an mir vorbei.
5. Die Bild-Zeitung ist wie Junk-Food: nur in kleinen Dosen und mit Vorsicht zu genießen.
6. Botanika oder doch lieber weiter mit dem Blog über den Wildpark "Schwarze Berge"? Mal sehen.
7. Müssen wir eigentlich immer tun, was Andere von uns erwarten?
8. Und in dieser Woche steht Frühschicht an und außerdem freue ich mich auf das Ritterfest in Dornum am Wochenende.

Freuen wir uns auf eine sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß mit dem Ritterfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir freuen uns schon lange drauf :)

      Löschen
  2. Hach das kommt mir bekannt vor, manche auch viel zu oft was andere wollen
    wünsche dir eine schöne Woche
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu Sage ich mir: Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. ;) Have Fun!

      Löschen