Montag, 29. Juli 2013

Montagsstarter Nr. 123 vom 29.07.2013

Ich hoffe, ihr habt alle das wohl heißeste Wochenende in diesem Jahr gut überstanden. 
Ein Blick auf die Zugriffszahlen hat mich umgehauen: 
WIR SIND ÜBER 10.000 SEITENZUGRIFFE! WOW UND DANKE!
Ich nehme das als Ansporn. Es macht Riesenspaß für euch die tierischen Ausflugsziele zu erkunden. Denn es ist erstaunlich, wie viele es hier im Norden gibt. Ich nehme auch gerne Anregungen entgegen.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Diese Hitze ist mir leider auf das Hirn geschlagen. Schlafen statt Schreiben war angesagt.
2. Weitere Ausflüge mit vielen Bildern -  damit soll's hier weiterhin sehr kreativ werden.
3. Ein gewisses Chaos fördert nur die Kreativität.
4. Ich habe mir noch einige Zoos auf die To-Do-Liste gesetzt, aber erstmal sehen, dass ich über die schon Besuchten hier berichte.
5. Schon bald habe ich wieder mehr Zeit für Ausflüge unter der Woche.
6. In Zukunft sollen alle gleichzeitig in die Sommerferien gehen - doch was soll das bringen?
7. Über das Wochenende haben so viele meinen Blog besucht - das war eine tolle Überraschung.
8. Für diese Woche habe ich den Abschluss meines nächsten Blogbeitrags über den Wildpark "Schwarze Berge" geplant und möchte es zum Ritterfest nach Dornum schaffen und außerdem soll die Woche einfach sehr schön werden.
Siamangs im Jaderpark

Ich wünsche euch eine schöne, spannende (Zoo-)Woche und weiterhin viel Spaß mit meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen