Freitag, 2. August 2013

FREITAGS-FÜLLER # 227

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Heute kommt der Füller etwas spät, weil wir im Zoo Osnabrück waren. Da hat sich einiges getan. Also seid gespannt auf die Bilder und die Berichte.
1.  Endlich ist das Projekt auf der Arbeit vorbei. Ich gebe zu, es hat wirklich Kraft gekostet.
2.  Was sind für euch die wichtigsten Fakten?
3.  Die nächste Reise ist noch weit und das Ziel ist auch noch unbekannt.
4.  Ein Zoobesuch ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob ich mir heute einen Sonnenbrand eingefangen habe .
6.  "Ice Ice Baby" , oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bilder sortieren und eine kalte Dusche , morgen habe ich einen Ausflug zum Ritterfest nach Bad Bederkesa geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag auf der Arbeit verbringen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Ich wünsche euch ein schönes (Zoo-)Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen