Freitag, 9. August 2013

FREITAGS-FÜLLER # 228

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Die Abkühlung hat gut getan und die Woche ist auch überstanden. Mal sehen, was das Wochenende bringt.
1.  Ich oute mich als Morgenmuffel.
2.  In den Zoos und Tierparks finden wir immer etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Langeweile ist der Besuch bei Tapir, Gepard & Co. 
4.  Ich war noch nie im Nagelstudio.
5. Je näher der nächste Urlaub rückt desto länger wird die Liste mit Orten, die wir besuchen könnten.
6.  Niemand ist vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich einen Besuch in der Botanika geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, bloggen und ausspannen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
"Tropenwelt der Karibik" noch bis 25. August in der Botanika
Lasst es euch gutgehen und genießt das Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen