Freitag, 16. August 2013

FREITAGS-FÜLLER # 229


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Der Wunsch, sich klonen zu lassen, ist immer noch da. Die vielen Dinge, die zu erledigen sind, führen zum Zeitmangel. Daher habe ich es diese Woche gerade mal geschafft, die Bilder aus Walsrode bei Facebook hochzuladen. Und der nächste Ausflug steht schon wieder an.
1.  Was wäre, wenn die Wahlprognosen mal völlig daneben liegen? .
2.  Ich freue mich auf ein freies Wochenende in der Sonne.
3.  Nächste Woche freue ich mich auf einen schönen Abend im Kollegenkreis. 
4.  Der Gaukler Nelson ist freiwillig in den Weltvogelpark Walsrode zurückgekehrt .
5.  "Ich fordere" ist eine Formulierung, die ich eigentlich nie benutze. Ich appelliere lieber an den Verstand.
6.  Dieser Weg, er ist das Ziel der Reise, nicht das Ankommen selbst .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend beim Bloggen , morgen habe ich einen Ausflug in den Allwetterzoo Münster geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ausspannen und mich treiben lassen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Euch allen ein schönes, sonniges (Zoo-)Wochenende! Egal, ob mit oder ohne Arbeit.

Kommentare:

  1. Guten Abend :)

    Der Blogzug hat mich grad bei dir abgesetzt; so ein schöner Blog! Viele deiner vorgestellten Tierparks habe ich selbst schon erlebt :) Es macht Spaß hier zu stöbern und die Gedanken zu deinen "Füllern" zu lesen!

    Nun mache ich es mir hier gemütlich und werde wieder vorbei schauen! Freu mich schon auf die Fotos aus Walsrode!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Elbkatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elbkatze :) Du darfst hier gerne auch über deine Besuche berichten. In welchen Parks warst du denn schon? Einiges aus Walsrode habe ich ja schon in der Übersicht gebracht. Der Rest ist unter dem Link zu Facebook (öffentlich) zu finden.
      Viel Spaß

      die bessere Hälfte

      Löschen