Freitag, 23. August 2013

FREITAGS-FÜLLER # 230

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mit den Blogs bin ich diese Woche prima vorangekommen. So soll es weitergehen. An diesem Wochenende arbeite ich jedoch in der Frühschicht. Das ist leider nicht immer positiv für meinen Schreibfluss. Gehen wir es an:
1.  Die einzige Frage ist, ob ich die neuen Ideen für den Blog auch umsetze.
2.  Der Besuch des Zoo Rostock  in einem Tag ist ohne Übernachtung für uns nicht möglich.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Handy und Latte Macchiato. 
4.  Nichts MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne mit Worten und Formulierungen .
6.  Mancher Zeitgenosse überwältigt meinen Geruchssinn mit seinem Parfüm .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Grillabend mit meinen Kollegen, morgen habe ich neben Arbeit nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich den Rundgang in Thüle abschließen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und auch noch mitmachen.


Ich wünsche euch ein schönes (Zoo-)Wochenende! Genießt die Zeit - egal, ob mit oder ohne Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen