Freitag, 30. August 2013

FREITAGS-FÜLLER # 231

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
"Thank God, it's Friday!", um mal einen Kollegen zu zitieren. So langsam bin ich wirklich urlaubsreif. 
Das Echo auf den "Klugschiss zwischendurch" ist echt überwältigend. Es gab zwar wenig Kommentare (danke an Melody), aber die Zugriffe auf den Blog sind regelrecht in die Höhe geschossen. Also wird es weitere davon geben. Der eine oder andere spukt mir schon durch den Kopf.
Damit auf zum Füllen. Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
1.  Wie kann ich meinen Blog weiter verbessern? Ich bin für alle Anregungen offen, solange es konstruktiv ist.
2.  Das Ende des Sommers bedeutet auch, dass Blumen in voller Blüte selten werden .
3.  Meine Haare sind pflegeleicht und praktisch. 
4. Zum Schreiben muss ich mich erst richtig einschwingen und es klappt anschließend wie von selbst .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt rote Pflaumen, Nektarinen und die Banane am Morgen .
6.  Wer, wie, wo, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes , morgen habe ich einen Besuch in Bassum geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder im Bürgerpark spazieren gehen!

Euch allen ein schönes Wochenende mit euren Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen