Montag, 5. August 2013

Montagsstarter Nr. 124 vom 05.08.2013

Burg Bederkesa war klasse
Die Hitze lässt nach und langsam ist auch mein Kopf zurück vom Zustand "gaga" zu "funktionsfähig". Wenn ihr auch mal einen Montagsstarter schreiben wollt, die findet ihr hier. Und los gehts:
1. Ob ich wohl diese Woche endlich mit der nächsten Etappe im Wildpark "Schwarze Berge" fertig werde?
2. Viele Kinder müssen ab heute wieder in die Schule
3. Weniger Hitze, darauf freue ich mich.
4. Wann wird die nächste Zoo-Reise umgesetzt?
5. Ich hab mal wieder nichts geschafft am Wochenende - aber viel erlebt.
6. Ich bin nicht gegen Arbeiten am Sonntag - wenn ich dafür unter der Woche frei habe, ist vieles einfacher zu erledigen.
7. Erdmännchen, Nasenbären, Tapire und kleine Äffchen sind meine Lieblingstiere. Aber die Liste ließe sich auch endlos fortsetzen.
8. Meine Planung diese Woche sieht Fotos bearbeiten und hochladen vor, außerdem will ich endlich mit dem Blog weiterkommen und mit Thüle und Osnabrück anfangen.
In diesem Sinne eine schöne (Zoo-)Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen