Montag, 12. August 2013

Montagsstarter Nr. 125 vom 12.08.2013

Samstag stand bei uns im Zeichen des Weltvogelparks Walsrode. Meine Füße stehen immer noch quer. Aber immerhin war am Sonntag noch genug von ihnen übrig, um die Tierführung in der Botanika mitzumachen. Mal sehen, was die Woche jetzt so bringt.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Das Wochenende ist schon wieder vorbei.
2. Mir gefällt, dass es so viele unterschiedliche Ideen für Zoos und Tierparks gibt .
3. Orchideen sind wunderschön, aber auch sehr empfindlich.
4. Buttermilch-Zitrone ist mein Lieblingseis.
5. Viele Ideen für meinen Blog scheitern am Zeitmangel.
6. Manchmal möchte ich mich klonen, um alles zu schaffen, ging es euch auch schon so?
7. Ich höre jetzt öfters von Zoos und Tierarten, die ich noch nicht kannte.
8. Diese Woche steht wieder einmal Bilderbearbeiten und -hochladen an und auf die Ideen für die Abende meines Anderen freue ich mich schon´sehr.
Ich wünsche euch eine tolle (Zoo-)Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich möchte bitte auch geklont werden :D. Ja, das ist echt furchtbar, man schafft nix und der Tag ist einfach zu kurz.

    AntwortenLöschen