Montag, 19. August 2013

Montagsstarter Nr. 126 vom 19.08.2013

Das Wochenende war anstrengend und abwechslungsreich. Der Allwetterzoo Münster bot neben dem neuen Elefantenpark viele Jungtiere und ein Treffen mit zwei Gleichgesinnten. War klasse!
Am Sonntag nutzte ich die Gelegenheit zum vorerst letzten Mal die Tiere der ZG Weseloh in der Botanika zu besuchen. Nächstes Wochenende werde ich arbeiten. Vielleicht schafft es ja mein Anderer zum Finale der Karibik-Ausstellung. Hoffentlich klappt das Wiedersehen an Halloween.
Aber jetzt erstmal sehen, was die neue Woche bringt.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Ich bin völlig kaputt vom Wochenende. Meine Füße wollen von keinem Schritt mehr wissen.
2. Hier stauen sich die Bilder und die Themen, und das muss jetzt nach und nach abgebaut werden. Ihr bekommt also in nächster Zeit einiges zu lesen und zu sehen.
3. Wie rücksichtslos sich manche Leute in der Öffentlichkeit aufführen ist doch wirklich ignorant.
4. Mit den Beschreibungen der Zoos weiterkommen, das habe ich mir fest vorgenommen.
5. Im September habe ich hoffentlich ein gewisses Wochenende frei. Denn dann gibt es ein Wiedersehen mit dem Tierpark Sababurg.
Koifüttern in der Botanika macht Spaß
6. Ich darf nicht vergessen, was ich gerade vergessen habe.
7. So manche Geschichte, die mir jemand erzählt hat, hat mich sehr bewegt.
8. Für diese Woche steht das Teamevent mit meinen Kollegen an, außerdem noch Bildsortieren und -bearbeiten vom Wochenende und ich möchte einfach die Woche genießen.

Eine schöne, erholsame (Zoo-)Woche und lasst euch nicht stressen!

Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich hier gelandet und bin schwer begeistert von diesem Blog. Und da du und dein "Anderer" so gerne Zoos besucht, hätte ich da noch zwei tolle für euch als Empfehlung (wenn ihr diese nicht sogar schon kennt), die da wären einmal den Rostocker Zoo und dann müsst ihr euch unbedingt noch mal den Vogelpark Marlow ansehen. Bei beiden dürfen Hunde mit genommen werden und sind auf jeden Fall einen und auch mehrere Besuche wert.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3lich Willkommen auf Zoo(er)leben im Norden :) Freut mich, eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. Von den genannten Zoos habe ich schon viel gehört. Sie stehen bereits auf der To-Do-Liste.

      Gruß Die bessere Hälfte

      Löschen
  2. ich liebe Zoos. Deine Seite ist wirklich klasse, schaue ich gerne drüber und gucke mir Deine Berichte an.

    Bitte schnell Rückstau an Bildern und Texten abarbeiten damit neuer Lesestoff dazukommt :D.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen