Montag, 26. August 2013

Montagsstarter Nr. 127 vom 26.08.2013

Ich konnte leider die letzte Tierführung in der Botanika nicht mitmachen. Dafür hat mein Anderer Eddie, den Wolf, wenigstens noch durch den Zaun gesehen. Mal sehen, was die Schmetterlingsausstellung ab 14. September zu bieten hat. 
Heute habe ich frei und werde wohl dem Tiergarten Ludwigslust einen Besuch abstatten.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Wenn der Montag zum Sonntag wird, ist das auch mal schön.
2. Milch und Brötchen muss ich noch kaufen.
3. Meine neueste Idee gefällt mir und euch? Ab morgen könnt ihr sehen, was ich damit meine.
4. Das Wetter derzeit ist genau nach meinem Geschmack.
5. Mich ärgert es, wenn aus einer harmlosen Frage ein wahrer "Shitstorm" wird, weil jemand seine Profilneurose austoben muss.
6. In weniger als einem Monat sind wir wieder im Tierpark Sababurg - meinem Kollegen sei Dank.
7. Rätseln bildet und es ist ein Erfolgserlebnis, wenn man auf die Lösung gekommen ist.
8. Weiter so gut mit den Blogbeiträgen vorankommen steht in dieser Woche ganz oben und außerdem die Planung für den Ausflug zur Sababurg im September und was sonst so gemacht werden muss.
Was die Woche so bringt?
Euch allen eine schöne (Zoo-)Woche und lasst es euch gut gehen!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    Punkt 5 geht mir heute grad auch ganz genauso. Schade wenn eine Situation wegen NIX eskaliert. Problem ist dann oft die Einsicht zu zeigen das man übers Ziel hinausgeschossen ist :(

    LG Ellen

    AntwortenLöschen