Freitag, 6. September 2013

FREITAGS-FÜLLER # 232

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Der "Tag des offenen Denkmals" wird dieses Jahr ohne uns stattfinden, weil uns das Mittelalter ins Weserbergland lockt. Das Wetter soll ja schön werden. 
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
1.  Es ist ungewiss, was die Zukunft bringt .
2.  Ein leckerer Apfelkuchen ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn die Menschen in meiner Umgebung entspannt und gut gelaunt sind. 
4.  Die vielen Ausflüge in diesem Jahr und das Aufarbeiten hier im Blog waren es wert .
5.  Über meinem Sofa gibt es eine ganze Galerie von Tierbildern.
6.  Die zutraulichen Kängurus, die neuen Erdmännchen und die vielen begehbaren Gehege im Tierpark Sababurg, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schließen unseres Reisekoffers , morgen habe ich den Besuch des Mittelalterfests im Tierpark Sababurg geplant und Sonntag möchte ich nach einem weiteren Besuch dort mit vielen neuen Eindrücken nach Hause fahren !
Euch allen wünsche ich ein sonniges, entspanntes (Zoo-)Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen