Freitag, 13. September 2013

FREITAGS-FÜLLER # 233

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Dieses Wochenende hat einiges zu bieten. Unter anderem ist in Bremen autofreier Sonntag. Wie soll denn das funktionieren? Wir wollen schließlich nach Verden... Irgendwie häufen sich die Termine ausgerechnet jetzt. Nächstes Jahr wird es übrigens häufiger Berichte aus Hannover geben.
Und los geht's: Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
1.  Hast du gesehen, dass Apple gleich zwei neue Handy-Modelle auf den Markt wirft?
2.  Als mir mein Anderer die Gewinnbenachrichtigung weiterleitete war es, als ob ich wieder ein kleines Kind wäre, dass vom prallgefüllten Keksteller das Marzipan rauspicken darf.
3. Es war ein wunderschöner Ausflug in den Tierpark Sababurg letztes Wochenende . Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder hinfahren.
4.  Mein neues paar Schuhe schien so bequem zu sein, bis die Archillessehnen beim Berganlaufen gequetscht wurden
5.  Wie ich schon sagte, werden wir nächstes Jahr häufiger in Hannover sein, weil wir eine Familienjahreskarte für einen Zoo unserer Wahl gewonnen haben.
6.  Die Veranstaltungen in Bremen sollten mit ein wenig mehr gegenseitige Abstimmung geplant werden. So nehmen sie sich gegenseitig die Besucher weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich jeweils einen Abstecher zur "Hanselife" und zur Schmetterlingsausstellung in der Botanika geplant und Sonntag möchte ich nach Verden zur Dt. Meisterschaft im Voltigieren ! Das neue Aquarium im Zoo am Meer muss leider noch warten.
Euch allen ein wunderschönes (Zoo-)Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen