Freitag, 20. September 2013

FREITAGS-FÜLLER # 234

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Die Woche hat schöne und schreckliche Nachrichten aus den Zoos gebracht. Besonders der Donnerstag war geprägt von Licht und Schatten. Mein Beileid an die Angehörigen des Tierpflegers Martin H. aus Münster und die Mitarbeiter des Allwetterzoos. Ich kann mich Direktor Adler nur anschließen: "Es gibt so schöne Geschichten zu erzählen von den Tieren..."
1.  Warum werde ich so zornig, wenn ich auf ungehobelte Menschen treffe? So langsam sollte ich doch abgestumpft sein.
2.  Die Begeisterung für Zoos wird wohl ewig bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht so einfach, die Rundgänge zu beschreiben. Hinterher fallen mir immer noch tausend Geschichten zusätzlich ein.
4.  Ich habe kürzlich die Vorteile von E-Books für mich entdeckt.
5.  Wer uns in den nächsten 4 Jahren regiert, werden wir am Sonntag sehen.
6.  Tierparkführer sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nachbetrachtung unseres ersten Besuchs im neuen Nordsee-Aquarium im Zoo am Meer , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich möglichst ruhig verbringen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Euch allen wünsche ich ein schönes, entspanntes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen