Freitag, 27. September 2013

FREITAGS-FÜLLER # 235

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wieder eine Woche näher am Urlaub. Und nächste Woche fängt schon der Oktober an. Hoffentlich wird es ein goldener.
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, freue ich mich jedes Mal an ihrer Vielfältigkeit .
2.  Kartoffelgerichte koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist an der Seite meines Anderen am Schönsten .
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Für viele Tierarten ist besser, wenn es Zoos gibt, die sich für ihren Erhalt einsetzen . 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend (ich habe Spätschicht), morgen habe ich einen gemütlichen Abend geplant und Sonntag möchte ich mir die Burgmannentage in Vechta anschauen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Viel Spaß euch allen und ein schönes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit !

Kommentare:

  1. Ich finde Tiere und Zoos absolut toll, Samstag werde ich auch unseren Zoo mal wieder besuchen und ich freue mich total :)

    Für viele Tierarten ist besser, wenn es Zoos gibt, die sich für ihren Erhalt einsetzen .

    Das sehe ich genauso! Ich finde es gut das es diese Zuchtprogramme gibt.
    Das Seepferdchen auf dem Bild ist übrigens total goldig :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und noch viele ,schöne Besuche in den Tierparks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Atrea und Willkommen :) Welchen Zoo hast du besucht?

      Löschen
  2. Das mit dem Kürbis kann ich gut nachj empfinden. Ich könnte den, das ganze Jahr über essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily, Kürbis hat einfach tolle Möglichkeiten, z. B. als Pürree mit Karotten - lecker. :) Schon bemerkt, dass ich hier ein bisschen umgestaltet habe? Wie gefällt es dir?
      Gruß

      Löschen