Montag, 2. September 2013

Montagsstarter Nr. 128 vom 02.09.2013

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei! Die Ausflüge sind ausgefallen, aber dafür war es zu Hause umso gemütlicher. Mal sehen, was die Woche jetzt so bringt.
Ihr wollt mitmachen? Nichts leichter als das. Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los geht's:
1. Der September fing schon einmal sehr gemütlich an.
2. Die Wölfin Odina, die jetzt in Worms ist, habe ich neulich noch in Osnabrück gesehen.
3. Ich war schon ewig nicht mehr bei Hagenbeck. Hoffentlich klappt es in meinem Urlaub damit.
4. Was möchte ich unbedingt noch kaufen...?
5. Meine Schuhe sind in diesem Jahr schon reichlich strapaziert worden, deshalb waren kürzlich ein paar neue fällig.
6. Wie wird wohl das Wetter am Wochenende wird?
7. Das Kanzler-Duell habe ich nur am Rande mitbekommen. Das ist ja (leider) nur eine Aneinanderreihung von Platitüden.
8. Diese Woche steht der Beginn der Blogserie um den Jaderpark an, sowie die Vorbereitungen für die Fahrt zum Tierpark Sababurg und außerdem noch dies und das.


Euch allen eine schöne (Zoo-)Woche und lasst euch nicht stressen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen