Montag, 9. September 2013

Montagsstarter Nr. 129 vom 09.09.2013

Das Wochenende im Tierpark Sababurg war gigantisch. Die Füße brennen jetzt noch. Jetzt geht es ans Bilder- und Eindrücke sortieren. 
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Begehbare Gehege mit entsprechenden Rückzugsflächen machen auch den Tieren Spaß, sag ich mal.
2. Ich habe Angst vor Wespen, Bienen u.ä. , weil ich auf Stiche allergisch reagiere.
3. Mein aktuelles Lieblingslied ist "Frei wie der Wind" von Santiano und das ist es nicht erst seit dem Auftritt bei "Buten un Binnen".
4. Das Wetter war sommerlich und das war nicht nur vergangene Woche.
5. Schon komisch, dass es schon wieder Herbst ist, oder?
6. Manchmal sind die Kängurus sehr zutraulich und andermal gehen sie lieber auf Abstand.
7. Da ist noch viel Potenzial für weitere Anlagen im Tierpark Sababurg. Die neue Anlage für die Erdmännchen (120 qm) ist jedenfalls echt vorbildlich.
8. Diese Woche steht körperliche Erholung und Arbeit an, sowie noch ein paar Blogs und so dies und das an.


Euch allen eine schöne (Zoo-)Woche - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen