Montag, 16. September 2013

Montagsstarter Nr. 130 vom 16.09.2013

Das Wochenende war schön und interessant. Die Schmetterlinge in der Botanika werden wir wohl öfters besuchen. Und das Voltigieren ist eine sehr interessante Sportart. Es jedoch erstaunlich, wie anstrengend das alles für uns war. Sind wir wirklich am Wochenende zuvor munter im Tierpark Sababurg herumgelaufen? Diesmal sind wir immer schon sehr früh eingeschlafen.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Ideen und Bilder rasen durch meinen Kopf. Jetzt muss ich sie nur noch umsetzen.
2. Das Wetter ist ideal zum Blogschreiben.
3. Heute möchte ich die Woche einfach ruhig angehen.
4. Ausschlafen und ein leckeres Frühstück gehören zu einem guten Tag dazu.
5. Vor wenigen Dingen habe ich Angst. Ein gesunder Respekt hat allerdings noch nie geschadet.
6. Mit genügend Wasser und Akkus für die Kameras sind wir immer gut für einen Zoobesuch gerüstet.
7. Ein schöner Blumenstrauß ist immer nett, bei mir aber eine reine Verschwendung, da ich eh nie da bin.
8. Sechs Tage Spätschicht steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf die Fortsetzung der Rundgänge im Blog und vielleicht noch einen Ausflug in die Botanika.
Euch Allen eine angenehme Woche mit vielen schönen Erlebnissen!

1 Kommentar:

  1. Achja deinen Starter lese ich sehr gerne. Vor allem die schönen Fotos dazu sind immer was tolles zum gucken. Gruß Martin

    AntwortenLöschen