Montag, 23. September 2013

Montagsstarter Nr. 131 vom 23.09.2013

Die neue Woche beginnt für mich mit zwei freien Tagen. Einfach mal durchatmen und abschalten. 
Alle bisherigen Montagsstarter von Martin findet ihr hier. Und los gehts:
1. Das Wahlergebnis ist noch nicht das letzte Wort. Jetzt müssen sich erstmal die Partner finden, die dann die Regierung bilden.
2. Ein großes Paket will UPS heute bei uns abliefern. Bin gespannt, was drin ist.
3. Ich hoffe, die neue Woche hat Erfreulicheres für uns bereit, wie die alte.
4. Die Menschen sind so vergesslich.
5. Das erste Mal über 2000 Zugriffe pro Monat auf meinen Blog - darauf war/bin ich schon etwas stolz.
6. Und demnächst habe ich drei Wochen Urlaub - kein Monat mehr bis dahin.
7. Die Gestaltung des Blogs völlig umkrempeln oder so lassen, wie er ist, was meint ihr? .
8. Ich freue mich diese Woche auf Entspannung und außerdem steht das Fertigstellen von ein zwei Blogs und ein Besuch in der Botanika an.
Ärgert euch nicht über das Wetter. Es ist doch eine gute Ausrede, einfach mal zu Hause eine ruhige Kugel zu schieben. In dem Sinne: 
Eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Also ich kann nur von mir ausgehen, ich finde Veränderungen manchmal ganz gut. Mach doch eine Umfrage, wie das die User sehen! Gruß Martin

    AntwortenLöschen