Freitag, 4. Oktober 2013

FREITAGS-FÜLLER #236

Das ist er also:
Mein 200. Post.

Vor fast genau einem Jahr habe ich angefangen mit "Zoo(er)leben im Norden". Schon faszinierend, wie viele hier inzwischen regelmäßig vorbeischauen. Und keine Bange: Ich habe noch so einige Geschichten in peto.

Über die Hauptsaison hinweg ist einiges liegengeblieben und wartet auf seine Bearbeitung. Den einen oder anderen Kniff habe ich ja auch inzwischen gelernt. Es bleibt also spannend.

Die optische Umgestaltung hat Spaß gemacht. Wer noch eine Anregung hat, darf sie gerne äußern.

Jetzt aber zum Füller.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht liegt der Zoobesuch wieder im Trend .
2.  Mein Urlaub ist bald. Nur noch zwei Wochen sind es bis dahin.
3. Ich kaufe gerne Dinge, die ich vielseitig einsetzen kann .
4. Was die Freundschaft erhält, sind die kleinen Geschenke.
5. Was ist denn los mit den Politikern? Die wollen auf einmal für nichts mehr verantwortlich sein .
6. Bei unvergesslichen Erlebnissen prickelt es bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich einen gemütlichen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter ein bisschen im Bürgerpark fotografieren gehen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Viel Spaß und euch allen ein kuscheliges Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

1 Kommentar:

  1. Huhu
    Einen tollen Blog hast du! Ich bin gleich 2 Mal Leserin geworden um auch ja nichts zu verpassen =) Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen