Freitag, 11. Oktober 2013

FREITAGS-FÜLLER # 237

Der innere Schweinehund war mal wieder stärker bzw. mein Hirn nicht auf literarische Ergüsse eingestellt. Autoren nennen das Schreibhemmung, bei mir heißt das einfach "Kunstpause".

Dieses Jahr wird es leider nichts mit einem Besuch des Zootags im Zoo am Meer werden. Ich muss arbeiten. Wäre bestimmt interessant geworden, weil jetzt ja die ganze Technik des neuen Aquariums dazugekommen ist. Dabei fällt mir ein, dass ich ein bisschen recherchieren muss wegen ein paar Neuzugängen...

Doch nun erstmal zum Füller:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese Viren! Sie verbreiten sich schon wieder in Blitzgeschwindigkeit unter den Kollegen .
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst, wenn die Tage kürzer und die Laubhaufen höher werden - oder sich in der Toilette das Desinfektionsmittel besonderer Beliebtheit erfreut.
3. Haben wir wieder einen so finsteren Winter oder können wir auf klare Tage hoffen ? 
4. Mein Herz schlägt auf der richtigen Seite - hat mir der Onkel Doktor diese Woche bestätigt .
5. Ab und zu muss ich auch Frühschicht schieben, ob ich es will oder nicht .
6. Es ist nie zu spät sich von der Wahrheit überzeugen zu lassen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen pünktlichen Feierabend , morgen habe ich einen Kochkurs in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich endlich den nächsten Blog fertigstellen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich auf die eine oder andere Weise selbst ausfüllen.
Euch Allen ein erholsames Wochenende - egal ob mit oder ohne Arbeit!

1 Kommentar:

  1. Oh - ein Kochkurs - jede Menge Leckereien und neue Ideen. Das ist eine schöne Idee.
    Ich hoffe, Du hattest viel Spaß.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen