Freitag, 18. Oktober 2013

FREITAGS-FÜLLER # 238

@Botanika Bremen
@Rhododendron-Park Bremen
Jippieh - endlich Urlaub! Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, nicht endlich mal mit dem Rundgang im Jaderpark weiterzukommen. Das Wetter ist gruselig genug da draußen und die Gerüstbauer, die morgens so einen Lärm machen, sind hoffentlich dadurch abgeschreckt. Natürlich wollen wir auch Ausflüge bei schönem Wetter machen und "Ischa Freimaaakt" in Bremen. Aber zunächst ist Ausschlafen eine richtig gute Option. Meine Wecker haben auch Urlaub.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
@Zoo in der Wingst
1.  Es ist einfach herrlich sich einfach treiben lassen zu können .
2.  Kürbis esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. "Es war einmal", so fangen viele Märchen an . Meine Großmutter hat uns Kindern immer gerne selbst erfundene Märchen vom Zwerg Doktor Pütz und seinem Assistenten Tinkeltei erzählt, die die Tiere des Waldes gesund gemacht haben. Eine meiner schönsten Erinnerungen an sie.
4. Facebook ist Teil meiner täglichen Routine .
@Zoo in der Wingst
5. Wie ist die Menschheit nur früher zurecht gekommen, bevor es Handy und Internet gab? Manche tuen glatt so, als ob sie ohne gleich sterben.
6.  Die Halloween-Manie erreicht jeden früher oder später. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bowlen mit meinen Kollegen , morgen habe ich eine Krimi-Lesung in Oldenburg geplant (gute Besserung an Cordula Strathmann) und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder in die Botanika !

Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
@Erlebniszoo Hannover
Euch Allen ein wunderschönes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!ich find selbst geschichten erfinden richtig klasse,persönlich hab ich da kein talent für,aber mein sohn kann das super:)

    AntwortenLöschen
  2. Selbsterfundenen Märchen sind die besten! Und du hast eine wunderschöne Errinnerung.
    Herzliche Grüße aus Wien und ein schönes Wochenende
    Dita

    AntwortenLöschen