Freitag, 25. Oktober 2013

FREITAGS-FÜLLER # 239

Schon wieder Freitag? Das ging aber verdammt schnell. Wir waren noch einmal bei den Schmetterlingen, haben einen goldenen Oktober-Tag im Wildpark Lüneburger Heide verbracht und heute war Freimarkt dran. Das nenne ich ausgefüllte Tage.
Und los geht's:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich war ziemlich lauffaul , mein neues Ich hat öfters schmerzende Füße .
2.  Jeder muss für sein Leben selbst  Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer so genervt reagieren, wenn jemand im Zoo wieder Blödsinn erzählt .
4. Nicht mehr an die Arbeit gedacht - jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Urlaub und Alltag ist: Ich muss nicht immer alles planen, sondern kann spontan entscheiden .
6. Mein Anderer macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf ein Wiedersehen mit dem Team von ZG Weseloh Events in der Botanika , morgen habe ich den Freimarktsumzug anzusehen geplant und Sonntag möchte ich noch einmal in der Botanika vorbeischauen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und selbst befüllen.
Euch allen ein gemütliches, fröhliches und spannendes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Geister!

Kommentare:

  1. Hey, das ist ein wundervoller Blog! lese gerne hier!

    ich wünsche noch ein schönes Wochenende :)
    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen