Montag, 28. Oktober 2013

Montagsstarter # 136 vom 28.10.2013

Ischa ... Freimaak! Und außerdem Halloween ... und und und. Das Wochenende war wirklich vollgepackt. Hatte ich mir nicht vorgenommen, alles langsam angehen zu lassen? Ach, was soll's! Solange es Spaß macht.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier bei Martins Blogbar und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:
1. Die NSA macht nur ihren Job. Oder wozu sind Geheimdienste sonst da?
2. Der nächste Post kommt schon bald.
3. Wann wird Werder Bremen endlich wieder in der oberen Hälfte der Bundesliga-Tabelle mitmischen? Im Moment sieht es eher nach einer Neuauflage vom letzten Jahr aus.
4. Aquarium Wilhelmshaven oder Sealife Hannover, bei schlechtem Wetter ist indoor angesagt.
5. Musik gehört zum Leben, ist aber Geschmackssache.
6. Das Farbenspiel im Herbst verzaubert mich immer wieder.
7. Ich bin gespannt , ob es im nächsten Jahr auch wieder eine Sonderausstellung mit der ZG Weseloh Events in der Botanika geben wird.
8. Diese Woche steht noch nichts Bestimmtes an und auch dabei werden wir uns vom Wetter leiten lassen.

Euch allen eine schöne Woche und denkt daran: Trick or treat?

Kommentare:

  1. nun das schöne wetter lässt hier leider auf sich warten,aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch :) Bei uns ist heute sogar der Freimarkt ausgefallen wegen des Sturms. Es kann also nur besser werden :)

      Löschen