Freitag, 1. November 2013

FREITAGS-FÜLLER # 240

Ups, da ist die zweite Urlaubswoche schon fast wieder rum. Den Sturm "Christian" haben hoffentlich alle von Euch gut überstanden. 
Und los geht's:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween haben wir diesmal mit einer Nachtwächterführung begangen. Es waren aber keine Geister zu sehen .
2.  Zu Hause esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen ist nur drin, wenn ich wirklich müde bin. Ansonsten bin ich hinterher zu nichts mehr zu gebrauchen .
4. Sein Humor ist, was ich an meinem Anderen am meisten liebe .
5. Versuche nie ein Kamel durch ein Nadelöhr zu ziehen. Da gewinnt das Kamel .
6.  Wenn ich derzeit morgens aus dem warmen Bett muss, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf das Aquarium Wilhelmshaven , morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Aufräumen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Euch Allen ein kuscheliges, sonniges Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen