Freitag, 8. November 2013

FREITAGS-FÜLLER # 241

Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Wie schnell doch drei Wochen vergehen. Die neuen Fenster sind drin und die Wohnung ist auch wieder in Schuss. Damit geht es mit Schwung ins Wochenende.
Und los geht's mit dem Füller:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf gemütliche Abende zu Hause .
2.  Der Urlaub ist zu Ende  und ich bin nach dem Großputz urlaubsreif .
3. Es ist genau hier, in dem Stadtteil von Bremen, wo ich mich sehr wohlfühle .
4. Bei Musik mitzusingen beruhigt mich.
5. Wasser ist lebensnotwendig .
6.  An meine Großmutter erinnere ich mich immer wieder gerne .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dressur und Springreiten bei den Oldenburger Pferdetagen , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich noch einmal in den Bürgerpark !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar bei Barbara verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt dort, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Euch Allen ein kuscheliges Wochenende und viele schöne Stunden mit allem, was Spaß macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen