Freitag, 15. November 2013

FREITAGS-FÜLLER # 242


Die erste Woche Arbeit wäre fast überstanden. Dann kann das Wochenende ja kommen.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute aufwachte war es fast noch dunkel draußen.
2.  Der Bremer Weihnachtsmarkt öffnet schon  bald, hat mir mein Anderer gerade erzählt.
3.  Ich kaufe gerne in Ruhe ein.
4.  In Sachen Geschenke bin ich wieder mal hinter dem Zeitplan.
5.  Was ist denn los mit dem Kyoto-Protokoll? Die Staaten diskutieren immer nur, aber tun nichts.
6.  Einigen Leuten fehlt das Gefühl in den Fingerspitzen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen pünktlichen Feierabend , morgen habe ich den Besuch der o2 World in Hamburg und Daumendrücken für Flensburg geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit einfach etwas abhängen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich auch mitspielen.
Ein schönes Wochenende - egal, ob mit oder ohne Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen