Freitag, 22. November 2013

FREITAGS-FÜLLER # 243

Wie? Freitag? Vor lauter Arbeit ist mir doch fast entgangen, dass es schon wieder Zeit für den Füller ist. Aber lieber spät als nie.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Um sicherzugehen, dass ich nicht wieder verpasse meinen Schichtwunsch einzureichen, werde ich im nächsten Jahr einen Kalender führen.
2.  Unsere Fenster sind auf der Rückseite des Hauses.
3.  Es ist nie zu spät für gute Vorsätze - man sollte sie nur irgendwann auch mal umsetzen.
4.  Edel sei der Mensch, hilfreich und gut, sagte schon der alte Geheimrat Goethe.
5. Adventskalender gibt es jetzt schon von einer gewissen Fastfood-Kette.
6.  Ein freies Wochenende ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich eine Stippvisite im Jaderpark zur ersten Winterführung geplant und Sonntag möchte ich mir die Schmetterlinge in der Botanika anschauen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich auch mitmachen.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen