Freitag, 29. November 2013

FREITAGS-FÜLLER # 244

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Weihnachtsmärkte, Kerzen, Marzipan.
2.  Nach manchen Tagen liege ich nur noch platt auf der Couch.
3.  Es war ein schöner Urlaub.
4.  Wir dekorieren unsere Wohnung dieses Wochenende.
5.  Gott sei Dank ist wenigstens mein Sonntag frei.
6.  Wie werde ich perfekt geschminkt in 5 Minuten? Mein Anderer denkt tatsächlich, das ginge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich einen Fototermin geplant und Sonntag möchte ich das erste Mal über den Weihnachtsmarkt bummeln !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich selbst mitspielen.
Euch allen einen schönen entspannten 1. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen