Montag, 4. November 2013

Montagsstarter #137 vom 4.11.2013

Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier bei Martins Blogbar, die ihr ebenfalls gerne beantworten könnt.
1. Auf das Aquarium in Bremerhaven bin ich sehr gespannt , aber ich weiß nicht, ob die Zeit noch reicht.
2. Zur Zeit habe ich Flickr für mich wiederentdeckt und lade Bilder hoch, wie verrückt.
3. Mir geht es derzeit wirklich gut.
4. Zoobesuche sind in der kalten Jahreszeit ein außergewöhnliches Erlebnis, was denkt ihr?
5. Dann war da noch der eine oder andere Rundgang, den ich noch abschließen will.
6. Eigentlich - ein Wort, das ich versuche nicht mehr zu verwenden. Mir schießt dann immer "... und uneigentlich?" durch den Kopf.
7. Humor und Selbstironie hilft einem oft weiter.
8. Diese Woche steht der Einbau von neuen Fenstern an, sowie Heizungsablesung und außerdem eine Autorenlesung.
Ich wünsche euch eine stressfreie Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen