Montag, 11. November 2013

Montagsstarter #138 vom 11.11.2013

Und damit ist der Urlaub vorbei. Der Abend bei den Oldenburger Pferdetagen war sehr schön, leider kamen die Karten für den Samstag nicht. Schade. Jetzt bin ich gespannt, was mich auf der Arbeit erwartet.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele an der kleinen Umfrage hier auf dem Blog beteiligen würden.

Und los geht's mit der Woche. Wer selbst mitmachen möchte, muss sich etwas gedulden, denn Martin baut seinen Blog um.


1. Veränderungen sind immer eine Herausforderung, die sich meistens lohnt anzunehmen.
2. Eine Spinne auf die Hand zu nehmen habe ich mich getraut.
3. Der November ist eine gute Gelegenheit es sich zu Hause gemütlich zu machen.
4. Manchmal bin ich einfach zu faul.
5. Die Systematik der Affen ist verwirrend, oder?
6. Sascha Grammel ist einfach nur genial.
7. Fleiß ist häufig nicht so der Bringer.
8. Ich freue mich diese Woche auf Wiedersehen mit meinen Kollegen, habe außerdem einige Dinge, die liegengeblieben sind, zu erledigen und dann soll der Samstag noch besonders sonnig werden.


Euch Allen eine schöne gemütliche Woche mit vielen bunten Erlebnissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen