Montag, 18. November 2013

Montagsstarter # 139 vom 18.11.2013

Wieder eine Woche näher am 1. Advent. Dabei war doch eben noch Herbstanfang... Diese Woche  habe ich Spätschicht und komme hoffentlich auch zum Schreiben. 


Und los geht's mit der Woche. Wer selbst mitmachen möchte, muss sich etwas gedulden, denn Martin baut seinen Blog um.


1. Schokolade ist immer ein großer Verführer.

2. Auf die Vorweihnachtszeit freue ich mich sehr. Die ersten Buden für den Weihnachtsmarkt stehen schon.

3. Das Futter an der Schlachte ist immer lecker.

4. Ich denke gerne an unsere vielen Zoobesuche dieses Jahr, also gibt es noch genügend Stoff für Beiträge.

5. Ob es wohl sehr kalt in Sotchi wird?

6. Der Post über das "Tal der grauen Riesen" in Osnabrück kommt gut voran.

7. Schon sehr bald müssen wir noch einmal in den Jaderpark. Da gibt es jetzt Nutrias.

8. Ich habe diese Woche den Besuch der Lesung von Stephen King in Hamburger CCH vor, außerdem steht die Fertigstellung des nächsten Posts an und dann soll dann das Wetter am Wochenende für einen Ausflug in den Jaderpark besonders schön werden.

Wie wär's mal wieder mit der Botanika?

Euch Allen eine schöne Woche mit vielen spannenden Begegnungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen