Montag, 25. November 2013

Montagsstarter # 140 vom 25.11.2013

Und schon ist es wieder Montag. Der Abstecher in den Jaderpark hat gut getan und ich bin immer noch von den kleinen Nutrias begeistert. Sonntag wollte ich ja eigentlich in die Botanika, doch es wurde ein Messebesuch mit Autorenlesung. Die Schmetterlinge müssen warten.
Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr wieder hier und könnt sie ebenfalls gerne beantworten. Und los gehts:

1. Ich sage "Herzlich Willkommen zurück, Martin".
2. Die erste Winterführung im Jaderpark hat viel Spaß gemacht, aber jetzt muss ich das Ganze erst noch zusammenfassen.
3. In weniger als  einem Vierteljahr ist die Winterolympiade in Sotchi.
4. Die Vorbereitung auf unsere große Reise wird mich wohl noch sehr stressen.
5. Die Weihnachtsmärkte in Bremen umzu sind dieses Jahr sehr abwechslungsreich.
6. Was gibt es schöneres als einen Tag mit meinem Anderen im Zoo?
7. Irgendwie geht mir Stephen King nicht aus dem Kopf. Ich muss mich wohl doch mal an "Shining" und "Doctor Sleep" machen.
8. Und für diese Woche steht zumindest noch ein Post zum Jaderpark an, dann freue ich mich noch auf meinen freien Mittwoch und die Eröffnung des Weihnachtsmarkts.

Euch allen eine Woche voller interessanter Begegnungen und entspannter Stunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen