Freitag, 27. Dezember 2013

FREITAGS-FÜLLER # 196


Die Weihnachtstage sind schon wieder rum. Ich hoffe, sie sind bei euch friedlich und entspannt verlaufen. Bei mir ist leider eine gute Absicht ins Gegenteil umgeschlagen, was mich unendlich traurig macht. Umso wichtiger nach vorne zu schauen. Da bei scrap-impulse Weihnachtsferien sind, habe ich mir einen älteren Füller vorgenommen.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Weihnachten war für mich zunächst sehr entspannt und gemütlich.
2.  Nach den letzten Ereignissen brauchte ich Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch heute und Montag arbeiten.
4.  Die Arroganz und Ignoranz von manchen Leuten regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp soll der Korken aus der Sektflasche rutschen.
6.  Bei gewissen Leuten muss ich erst einmal tief durchatmen und reden lassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend und einer wichtigen Besorgung , morgen habe ich das Fertigstellen eines Posts geplant und Sonntag möchte ich nach Bremerhaven in den Eisbären-Käfig. Go Eisbären go !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Ein schönes entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen