Freitag, 6. Dezember 2013

FREITAGS-FÜLLER # 245

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino darf Popcorn und Getränk nicht fehlen.
2.  Vieles in heutiger Zeit macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver hat mir überraschend einen Ruhetag verschafft.
4.  Wann habe ich zuletzt gekocht? Das übernimmt immer mein Anderer hervorragend.
5.  Danke für die Schnupfennase und die Halsentzündung.
6.  Heute ist Nikolaustag und es liegt in diesem Winter - dank Xaver - das erste Mal Schnee. Da kommt der Stiefelbefüller hoffentlich auch überall hin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas bloggen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich auch mitmachen.

Euch Allen einen gutgelaunten Nikolaus und ein entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen