Freitag, 13. Dezember 2013

FREITAGS-FÜLLER # 246

Eine aufregende Woche liegt hinter mir. Erst kamen die Reisepässe endlich an, dann gleich noch ein Angebot auf meiner Arbeitsstelle wahrgenommen und dann etwas für meine berufliche Zukunft in die Wege geleitet. So ganz nebenbei habe ich die blöde Erkältung überstanden. Jetzt habe ich mir die zwei freien Tage redlich verdient. Also auf an den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich eine weitere Etappe posten wollte. Sorry, hat nicht geklappt.
2.  Heute besuchen wir den Oldenburger Weihnachtsmarkt. Dort heißt er allerdings Lamberti-Markt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen muss man nicht in den Keller gehen. Ehrlich kommt weiter.
4.  Selbstgestrickte Socken sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich liebe den Duft von Orangen und Zimt .
6.  Weihnachten nähert sich mit großen Schritten, darum konzentriere ich mich wahrscheinlich zu sehr auf andere Dinge um genügend Muse für einen Blogbeitrag zu haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen mit meinen Kollegen , morgen habe ich einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag auf der Arbeit verbringen !
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden und natürlich selbst mitmachen.

Euch allen ein entspanntes drittes Adventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen